Öffnungszeiten

Montag – Freitag 9.00–19.00 Uhr
Samstag 9.00–16.00 Uhr
Sonntag geschlossen

Website

Miller & Monroe

Ab dem 18. August 2018 begrüßen wir Miller & Monroe im Forum Bernau. Damit wird Mode und Lifestyle für unsere Kunden auf höchstem Niveau garantiert. Wir Menschen lieben schließlich die Veränderung. Und nicht nur, weil uns das Wetter dazu zwingt, sondern weil wir es mögen, uns zu verändern. Neues Outfit ist neues Feeling. Das Forum Bernau sorgt dafür, dass sich unsere Kunden gut fühlen – in ihrem Outfit und in ihrer Haut.

Im Shop von Miller & Monroe werden unsere Kunden über die aktuellen Trends internationale Designer informiert. So lässt sich die vorhandene Garderobe mit interessanten Accessoires ergänzen, um mit dem Outfit en vogue zu sein. Unsere Kunden sind eingeladen, sich Zeit zu nehmen, um in aller Ruhe zu probieren und Neues mit Altem zu kombinieren. Bei Miller & Monroe ist immer etwas dabei.

Die stets aktuellen Kollektionen von Miller & Monroe betreffen sowohl Frauen als auch Männer. Von Zeit zu Zeit sollte der eigene Garderobe-Bestand modernisiert werden. Ob radikal anders, dezent modernisiert oder punktuell ergänzt – bei Charles Vögele wird jeder fachkundig beraten.